Ines Saborowski
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Anette D. •

Sehr geehrte Frau Saborowski, sind Sie zuständig zum Thema Erwerbsminderung/Verbesserungen vor und nach 2019? (Aufforderung des VDK für mich Stellung zu beziehen) Danke für eine Rückmeldung.

Ich wohne in Chemnitz-Reichenhain. Falls Sie nicht zuständig sind, können Sie mir einen Ansprechpartner nennen?
Danke und mit freundlichem Gruß
Anette D.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau D.

die Deutsche Rentenversicherung Mitteldeutschland ist für das Thema Erwerbsminderung zuständig. Allerdings werden Sie sicher ein konkretes Anliegen haben. Melden Sie sich bitte unter folgender EMail Adresse und dann schauen wir.

buero@ines-saborowski.de

LG Ines Saborowski