Jannis Kiesewalter
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jannis Kiesewalter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Xuan L. •

Welche Meinung vertreten Sie zur Impfpflicht und wie sehen Sie Coronapolitik unseres Landes?

Antwort von
Die PARTEI

Ich bedanke mich für diese Frage.

Als Einwohner des Prenzlauer Berges habe ich mein Leben lang schon mit Impfverweigerern zutun gehabt. Wenn man sieht, dass wegen denen die Masern wiederkommen verschwindet sämtliche Toleranz. Geht Impfen, lasst eure kleinen Schniepser Impfen und heult nicht rum. Wir haben eine Pandemie und solange irgendwelche Schwurbler darin plötzlich die Diktatur sehen sollten sie mal in Länder wie Nordkorea oder Saudi Arabien nachgucken was dort für Grundrechte gelten.

PS: Wir hatten in West- und Ostdeutschland schon Impfpflichten die blendend funktioniert haben. Also gerne wieder her damit, tut auch nur für drei Sekunden weh.

PPS: Und für alle die doch die Nanochips bekommen haben, macht euch keine Sorgen. Wir von der PARTEI haben den Code gehackt und das Todesdatum auf variabel gestellt. Ihr werdet also irgendwann in den nächsten 10-80 Jahre sterben, je nachdem wie Alt ihr aktuell seid.