Bild von Jördis Hollnagel, lachend
Jördis Hollnagel
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jördis Hollnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker K. •

Ich bin mir sicher, dass Sie in dem 1983 uraufgeführten Film "Taubenjule" die Hauptrolle gespielt haben. Ich habe diesen Film erst diese Woche in Potsdam gesehen. Stimmt das?

Bild von Jördis Hollnagel, lachend
Antwort von
Volt

Lieber Volker K., das stimmt :) Einige Szenen wurden auch in Potsdam gedreht, sicher haben Sie Orte wieder erkannt. Ich war damals 12 Jahre alt. Eine schöne Erinnerung und hat vielleicht auch beim Umgang mit Kameras im Wahlkampf geholfen.

Herzliche Grüße
Jördis Hollnagel