Jörg Schneider
AfD
Frage von Manfred W. •

Frage an Jörg Schneider von Manfred W. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo, mir ist zu Ohren gekommen, dass Sie als Lehrer an unserer BTG tätig waren. Deshalb wollte ich sie mal fragen, sind sie trotz ihrer Ehrhaften Abgeordneten stelle, noch Lehrer am BTG.

Glück auf.
W.

Antwort von
AfD

Hallo Herr W.,

ich war bis zum Beginn der Sommerferien 2017 Lehrer am BTG, war danach für den Wahlkampf beurlaubt (unbezahlt) und bin seit meiner Wahl in den Bundestag weiterhin beurlaubt. Ich habe dadurch die Möglichkeit, nach Beendigung meiner Abgeordnetentätigkeit wieder in den Lehrerberuf zurückzukehren.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Schneider