Jonas Preusch
WIR2020
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jonas Preusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedhelm S. •

Frage an Jonas Preusch von Friedhelm S. bezüglich Gesundheit

Wie bewertet die Partei WiR2020 die aktuellen Vorgänge in Überlingen, wo mit Ordnungsstrafen gegen Ski-Läufer und Karbatschenschneller vorgegangen wird?

Antwort von
WIR2020

Die Bußgelder und Ordnungswidrigkeiten auf Grund von Verstößen gegen die
Corona-Verordnung, sehen WiR als unrechtmäßig und inakzeptabel an.
Verordnungen die von Gerichten überprüft werden, werden zunehmend als
unrechtmäßig befunden. Deshalb sollten Personen, gegen die ein
Ordnungswidrigkeitsverfahren besteht, unbedingt Einspruch einlegen und
auf dessen Rechtmäßigkeit überprüfen lassen.

Für mich persönlich im Bodenseekreis finde ich die Vorgänge in
Überlingen lächerlich und habe kein Verständnis für diese Bußgelder.
Meiner Meinung nach ist nichts davon im Sinne des Infektionsschutzes.