Jürgen Pohl AfD
Jürgen Pohl
AfD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Michael H. •

Inwiefern könnten Sie sich vorstellen das Thema Insektenschutz und Erhalt der Biodiversität in Ihr politisches Handeln einfließen zu lassen?

Sehr geehrter Herr Pohl,

was machen Sie persönlich in Ihrem Verhalten, um Insektenschutz zu betreiben bzw. inwiefern könnten Sie sich vorstellen das Thema Insektenschutz und Erhalt der Biodiversität in Ihr politisches Handeln einfließen zu lassen?
Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael H.

Jürgen Pohl AfD
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.,

privat mache ich viel für den Erhalt der Biodiversität, denn mit Blick auf die Rolle und Bedeutung der Insekten für das Ökosystem gebietet die Vernunft den Schutz derselben. Als Fachpolitiker für Arbeit und Soziales fällt das Thema Insektenschutz/Biodiversität allerdings in den Bereich der Umweltpolitik. Für weiterführende Fragen in der Sache, bitte ich Sie also höflich, die zuständigen Kollegen der AfD-Bundestagsfraktion anzusprechen.

Mit Dank und freundlichen Grüßen

Jürgen Pohl