Karin Strenz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Strenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja R. •

Frage an Karin Strenz von Anja R. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Strenz,

ich mich ehrlich sagen, das ich mich nicht viel mit Politik beschaffe, aber ich gehe wählen und Informiere mich vorher über jeden Kandidaten.
Ich bin eine 25 jährige alleinerziehende Mutter, meine Tochter geht jetzt in die zweite Klasse. Ich will arbeiten habe aber nicht die Chance dazu, da ich alleinerziehend bin. Viele Arbeitgeber sagen, das ich ja nicht mehr so flexibel bin im job und das ich wenn meine Tochter krank ist ja auch zu Hause bleiben muß. Es ist sehr schwer diese Vorurteile auszuräumen. Was können Sie speziell für Alleinstehende oder allgemein Familien tun, das Sie die Möglichkeit haben, sich auf dem Arbeitsmarkt zu beweisen?

Mit freundlichen Grüßen

Anja Reimann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Reimann,

Sie haben das Problem von MV mit Ihrer Frage auf den Punkt gebracht. Bitte lesen Sie das 25- Punkte- Sofortprogramm unseres Spitzenkandidaten Jürgen Seidel und Sie werden mit Sicherheit am Sonntag eine gute Wahl treffen.

Es grüßt Sie herzlich
Karin Strenz