Katja Mast
SPD
Frage von André O. •

Frage an Katja Mast von André O. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag,

ich bin Kleinunternehmer und stelle mir deswegen die Frage ob Sie sich vom neoliberalen Kurs der SPD distanzieren oder ihn gutheisen?

Damit hängt auch zusammen ob Sie sich für eine Stärkung der Binnenachfrage einsetzten oder weiter auf Subvention von Konzernen und weitere Schwächung der Kaufkraft (z.B. Harz IV) setzten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Ott,

herzlichen Dank für die von Ihnen gestellten Fragen. Die Antworten auf Ihre Fragen können Sie dem beigefügten Wahlmanifest entnehmen.
Darüber hinaus finden Sie ausführliche Informationen zu mir und meinen Positionen auf meiner Homepage www.Katja-Mast.de.

Mit freündlichen Grüßen

Katja Mast