Kees de Vries
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kees de Vries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dietmar K. •

Frage an Kees de Vries von Dietmar K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

In den ANHALT-ZERBSTER NACHRICHTEN wurde am 05.09.2009 veröffentlicht das bei einen Lachsansiedlungspeojekt von Ihnen geshätzt Kosten von 500 Euro pro Meter anfallen. Auf welche Grundlage beruht diese hohe Schätzung? Welche Dummen müssen diese Kosten aufbringen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Keil,

Herzlichen Dank für Ihre Frage.
In der Tat, es handelt sich um 500,- € pro Meter. Diese Schätzung beruht auf Kostenplanungen und Aussagen des Wasserverbandstages. Ihre Zweite Frage ist auch meine Frage!!!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Kees de Vries