Markus Brinkmann
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Veit M. •

Frage an Markus Brinkmann von Veit M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

"Und plötzlich ist das Haus weg - 16.01.2008 - 23:30:00 - ARD "

Was halten Sie von diesem Sachverhalt? In jüngster Zeit ist des öfteren von Kreditverkäufen an sogen. Hedgefonds, auch als „Heuschrecken“ bekannt, die Rede. Hier scheint es eine Gesetzeslücke zu geben. Verstößt eine solche Kreditabwicklung nicht vielfach gegen die guten Sitten bürgerlichen Rechts? Und wie positioniert sich in dieser Angelegenheit Ihre Partei?

Quelle: http://forum.finanzen.net/forum/_talk/315512/thread
oder http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,1ew1advn43bucfl8~cm.asp

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mühling,

da ich die von Ihnen benannte Sendung nicht gesehen habe, kann ich nur schwer zu einem mir nicht bekannten Sachverhalt Stellung nehmen. Ich möchte Sie daher bitten mich unter der Telefonnummer 05064/960900 anzurufen. Gern werde ich dann nach detaillierter Information von Ihnen Ihre Fragen beantworten.

Herzliche Grüße
Markus Brinkmann