Martin Rutsch
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Rutsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael v. •

Schon lange ist ein Teil des Spielplatzes am Stadion im Volkspark Mariendorf abgesperrt. Wann erfolgt eine Reparatur? Wann ist der ganze Spielplatz endlich wieder koplett zu nutzen?

Sehr geehrter Herr Rutsch,

über eine Antwort vor der Wahl wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
M. v. P.

Martin Rutsch
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr von P.,

vielen Dank für Ihre Frage. Wann genau der Spielplatz wieder repariert wird, kann ich Ihnen derzeit nicht sagen. Ich werde beim Bezirksamt nachfragen und Ihnen die Antwort zukommen lassen. Ich hoffe, dass es zügig gehen wird. Sie können mich direkt erreichen unter martin.rutsch@linksfraktion-ts.de.

Viele Grüße

Martin Rutsch