Portrait von Mehrdad Mostofizadeh
Mehrdad Mostofizadeh
Bündnis 90/Die Grünen
76 %
13 / 17 Fragen beantwortet
Frage von Andreas S. •

Wann kommt die Pauschale Beihilfe für Beamte die schon immer wegen einer Behinderung oder Vorerkrankung gesetzlich versichert sind?

Portrait von Mehrdad Mostofizadeh
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr S.,

wir sehen das Problem. Wir haben dazu eine Koalitionsvereinbarung, die immerhin den bisherigen Stand hier verbessert. Allerdings umfasst sie eben nicht alle denkbaren Personenkreise. Leider gibt es hierzu keinen neuen Stand. Ansonsten verweise ich auf meine Antworten vom 11.01.2023 und 28.02.2023.

Mit freundlichen Grüßen

Mehrdad Mostofizadeh

 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Mehrdad Mostofizadeh
Mehrdad Mostofizadeh
Bündnis 90/Die Grünen