Metin Hakverdi
SPD
Frage von Maria H. •

Frage an Metin Hakverdi von Maria H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hakverdi,
angesprochen von ihren bisherigen Wahlkampfaktivitäten, bin ich auf dieser Frageseite gelandet. Wie ich feststellen musste, beantworten sie scheinbar keine Fragen. Daher direkt dazu meine Frage:

Warum beantworten sie hier keine Fragen? Ihr Bürgerschaftsprofil ist voll interessanter Gedanken, jedoch ohne eine Antwort von Ihnen: http://www.abgeordnetenwatch.de/metin_hakverdi-303-43477.html

Bestimmt haben sie einen Grund - dann schreiben sie doch zumindest diesen! So macht es aber - entschuldigen sie bitte - einen eher "faulen" Eindruck. Und mit diesen würde ich Ihnen nicht meine Stimme geben wollen!

Mit freundlichen Grüßen

M.H.

Antwort von
SPD

Liebe Frau Hepper,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben recht, auf abgeordnetenwatch.de habe ich mich bislang kaum geäußert. Viele Fragen beantworte ich auf Facebook und vor allem persönlich im Wahlkreis. Ich nehme Ihren Hinweis aber gerne zum Anlass, ab jetzt auch hier bei Abgeordnetenwatch mit Bürgern in Kontakt zu treten. Ich freue mich auf ihre Fragen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Metin Hakverdi