Michael Billen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Billen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst G. •

Frage an Michael Billen von Horst G. bezüglich Senioren

Hallo Herr M. Billen

Januar 2005 habe ich Sie bei der Waschanlage der Raiffeisentankstelle Bitburg (Bahnhof) getroffen und wir haben über die Landtagswahl gesprochen ,Herr Böhr gegen Herr Beck! Ich habe damals gesagt das Herr Böhr gegen Herr Beck nicht gewinnen kann, leider muß ich feststellen das auch noch Herr Bosbach in dem Team ist, den ich gut leiden kann weil er so Offen ist. Da macht man einen großen Fehler, denn Herr Böhr kann das rennen nicht gewinnen, warum macht man in der CDU solche Fehler.Ich und meine Frau waren bis jetzt CDU Wähler.

Ich bitte um eine kurze Antwort.
mit freundlichen Grüßen Horst Grün

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grün,

danke für Ihre E-Mail.
Bei der Frage Böhr sind Sie und ich sehr unterschiedlicher Meinung. Aber Sie wählen ja nicht nur einen Mann oder eine Frau. Sie wählen, wie Sie selbst dargestellt haben, die CDU. Sie wählen die Grundsätze und Werte der CDU und das Aufsteigerteam der CDU.
Darum hoffe ich auf beide Stimmen für die CDU.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Michael Billen