Nelson Janßen
DIE LINKE
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Dennis K. •

Frage an Nelson Janßen von Dennis K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie steht Nelson Jansen zur Verlängerung der Legislaturperiode des Bundestages und der Bremischen Bürgerschaft auf 5 Jahre?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier meine Antwort auf die Frage:

Ich bin gegen eine Verlängerung der Legislaturdauer auf 5 Jahre. Eine Verlängerung bedeutet einen Verlust von Einflussmöglichkeit der Bürgerinnen und Bürger. Vier Jahre sind eine ausreichende Zeit und Politik umzusetzen. Sollte diese Politik im Interesse der Bevölkerung sein, braucht die Regierung keine Sorge haben sich einer erneuten Wahl zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Nelson Janßen