Ole Thorben Buschhüter
SPD
Frage von Dieter H. •

Frage an Ole Thorben Buschhüter von Dieter H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Buschhüter,

Ich bin leidenschaftlicher Radfahrer und fahre fast täglich mit zwei Kollegen die gleiche Strecke. Über Ahrensburg, Bredenbekerteich, Ammersbek, Voksdorf, zurück nach Meiendorf. Im Grunde genommen eine sehr schöne Strecke. In der letzten Zeit mußten wir aber leider feststellen, dass der Radweg von Meiendorf zur Landesgrenze sehr viele Absackungen hat, und man leicht stürzen kann. Da wir alle drei zwischen 70 und 80 Jahre alt sind, ist es für uns immer ein Risiko.

Eventuell könnten Sie sich der Sache einmal annhmen. Meine Kollegen und ich wären Ihnen dafür sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Hinzmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für den Hinweis. Ich gehe davon aus, dass es um den gemeinsamen Geh- und Radweg entlang der Meiendorfer Straße zwischen Landesgrenze und Hellmesbergerweg geht. Ich werde Ihren Hinweis an das Bezirksamt Wandsbek weitergeben, damit eine Ausbesserung der Schäden veranlasst werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Ole Thorben Buschhüter