Portrait von Pascal Meiser
Pascal Meiser
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Pascal Meiser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kerstin S. •

Setzen Sie sich für einen Verbotsantrag der AfD ein?

Sehr geehrter Herr Meiser,
als politisch aktive Person verfolge ich schon länger die faschistischen Bemühungen der AfD. Die letzten Enthüllungen des correktiv-Teams kamen für mich von daher nicht überraschend. Überrascht war ich hingegen davon, wie weit deren Pläne zur Deportation von Millionen Menschen bereits gediehen sind. Diese zeichnen deutliche Parallelen zu den Nazis, welche jüdische Menschen nach Madagaskar deportieren wollten.
Als überzeugte Antifaschistin, mit homosexuellen Freund*innen, mit Freund*innen, Nachbar*innen und Kolleg*innen mit einem Migrationshintergrund oder einer trans Identität bitte ich Sie, sich für einen Verbotsantrag der AfD einzusetzen.

Faschist*innen reicht eine gelungene Wahl, die Welt in den Abgrund zu stürzen.

Viele Grüße

Portrait von Pascal Meiser
Antwort ausstehend von Pascal Meiser
DIE LINKE