Peter Beyer
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Horst S. •

Frage an Peter Beyer von Horst S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Beyer ,

Sia haben meine e-mail adr. Über eine Antwort Ihrerseits,zu meinen Fragen,würde ich mich freuen .

MfG Schröter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schröter,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10. September 2013.

Leider liegt mir Ihre E-Mail-Adresse nicht vor. (Abgeordnetenwatch leitet diese nicht weiter.) Daher wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zur Beantwortung Ihrer Fragen zukommen lassen könnten (peter.beyer@bundestag.de).

Dafür danke ich Ihnen herzlich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Beyer MdB

Peter Beyer LL.M.
Deutscher Bundestag  |  Platz der Republik 1  |  11011 Berlin
Tel: +49 30 227-71551  |  Fax: +49 30 227-76551  |  peter.beyer@bundestag.de | www.peter-beyer.info

Wahlkreisbüro Peter Beyer MdB | Friedrichstraße 140a | 42551 Velbert
Tel: +49 2051 801040  |  Fax: + 49 2051 801042