Peter Weiß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo W. •

Frage an Peter Weiß von Timo W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Peter Weiß,

wie können Sie sich gegen einen Mindestlohn aussprechen und für sich selbst Ihr Einkommen durch die Diätenerhöhung erhöhen? Dies ist doch egoistisch und als Volksvertreter nicht hinnehmbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo Winter

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winter,

hier liegt offenbar ein Missverständnis vor: Ich habe FÜR den Postmindestlohn gestimmt, da ich der Ansicht bin, dass ein branchenspezifischer Mindestlohn durchaus sinnvoll und gut ist.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Weiß MdB