Regina Kopp-Herr
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Regina Kopp-Herr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike M. •

Frage an Regina Kopp-Herr von Mike M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kopp-Herr,

würden Sie den Lesern dieser Seite bitte erläutern, warum Sie zu den konkreten Fragen des H. S. . nicht öffentlich antworten?

Vielen Dank schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen
(Mike Mensenkamp)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mensenkamp,

vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.

Herr S. hat von mir eine Antwort erhalten.
Seine Fragen, sind u.a. Themen einer großen Anfrage, deren Antwort zur Zeit dem Parlament noch nicht vorliegt.
Wenn die Beantwortung der großen Anfrage vorliegt, werde ich mich über die Mailadresse von H. S. mit selbigen in Verbindung setzen.

Mit freundlichem Gruß
Regina Kopp-Herr