Regina Kopp-Herr
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Regina Kopp-Herr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg K. •

Frage an Regina Kopp-Herr von Jörg K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Kopp-Herr,

mich interessiert primär eine Frage:
"Wie werden Sie sich bei weiteren Abstimmungen zur Dichtheitsprüfung verhalten? Werden Sie wider besseres Wissen und gegen Gesetz und Bürgerwillen Remmel in seinem Betonverhalten unterstützen, oder werden Sie dem Bürgerwillen (immerhin ist das auch der Wille Ihrer Wähler) folgen und mithelfen das unsinnige Gesetz endgültig zu Fall bringen?"

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kröger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kröger,

entschuldigen Sie bitte, dass Sie auf Ihre Antwort etwas länger warten mussten. Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, dass in Wahlkampfzeiten, zusätzlich zu der Arbeit, besonders viele Fragen auflaufen und die Beantwortungen etwas länger dauern.

Ich spreche mich beim Thema Dichtheitsprüfung gegen den Generalverdacht aus. Private Anschlüsse sollten frühestens zeitgleich mit öffentlichen Anschlüssen zu überprüft werden - oder aber bei begründetem Verdacht.

Dieser Meinung bin ich auch in Bezug auf Wasserschutzgebiete.

Mit freundlichen Grüßen

Regina Kopp-Herr