Robert Clemen
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Thomas H. •

Sehr geehrter Hr. Clement, wird die CDU die 100.000 Euro Spende vom 14.03. 2024 von der Deutsche Vermögensberatung AG (Vorstand Helge Lach) für Waffen zur Unterstützung der Ukraine bereitstellen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Thomas H., mein Name ist Clemen und nicht Clement . Von einer Spende der DVAG ist mir nichts bekannt, ich bin aber auch nicht Schatzmeister der Bundespartei, oder Mitglied des Bundesvorstands.

Mit besten Grüßen

Robert Clemen MdL