Profilbild Roman Bausch
Roman Bausch
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Felix N. •

Warum ist die AFD den gegen die Ehe für alle`?

und warum hat man deswegen eine Homosexuelle in der Partei wenn die AFD gegen die ehe für alle ist müsste man doch auch gegne jegliches homosexuelle lebensart sein oder warum nun gegen die Ehe für alle ? Weiteren Teil ich eine Frage warum will die AFD den das Wort Familie nur noch der Trationälle Familie zusprechen? steht übrings alles so im wahlprogramm als Randnotiz in eime Schönen helbau das es ja keiner richtig lesen kann ;D

Profilbild Roman Bausch
Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr N.,

letztlich kann nur aus der Verbindung zwischen Mann und Frau neues Leben entstehen. Auch der Verfassungsgesetzgeber band, indem er Ehe und Familie unter den besonderen Schutz der staatlichen Ordnung stellte, implizit die Ehe an die Geschlechterverschiedenheit der Ehepartner. Familienleben auf Basis gleichgeschlechtlicher Lebenspartnerschaften gibt es, jedoch ist dies nicht die Regel. Grundsätzlich wird in der Alternative für Deutschland der sexuellen Orientierung der Mitglieder keine größere Aufmerksamkeit geschenkt.

Mit freundlichen Grüßen

Roman Bausch