Sascha Baade
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Baade zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph M. •

Wie sehen Sie persönlich in Ihrem Engagement für DIE PARTEI das Verhältnis von Satire (satirische Statements etc.) zu politischen Zielsetzungen, sprich "Ernst"?

Antwort von
Die PARTEI

In meinem Engagement für DIE PARTEI verschmelzen Satire und politische Zielsetzungen auf eine einzigartige Weise. Satire dient uns als mächtiges Werkzeug, um ernste politische Themen auf humorvolle Weise anzusprechen und gleichzeitig die Absurditäten der Politik zu entlarven. Unser "Ernst" liegt in der Ernsthaftigkeit, mit der wir die politische Welt durch satirische Statements beleuchten, um zum Nachdenken anzuregen.