Sascha Kohlmann - Bodenständig und mitten im Leben -
Sascha Kohlmann
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Kohlmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo R. •

Frage an Sascha Kohlmann von Udo R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Kohlmann,

anläßlich Ihres Besuches in Reinsfeld haben wir von Ihnen ein schönes Küchenmesser überreicht bekommen. Super, denn es ist unglaublich scharf - danke dafür - und wir haben es täglich in Gebrauch-. Nur: zu den Vorfällen Ihres CDU - Kollegen aus Mannheim und dem CSU Kollegen aus Neu-Ulm fällt mir nun wirklich garnichts mehr ein. Parlamentarier, die sich angesichts der Pandemie so unglaublich die eigenen Taschen füllen. Wie ist Ihre Meinung dazu? Antwort bitte an o.g. e-mail Adresse.

Danke Riedesel

Sascha Kohlmann - Bodenständig und mitten im Leben -
Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Riedesel,

auch ich habe dazu kaum Worte. Ich kann dieses Thema nur moralisch verurteilen. Als Arbeitnehmer ist ein solches Verhalten nicht nachzuvollziehen. Ich kenne aber auch einige Unternehmer, die in der aktuellen Pandemie, sehr sehr hohe Preise für Schutzausstattung aufgerufen haben.

Ändern wird es an der Thematik aber nichts. Ich stehe für Bodenständigkeit und Nähe zu den Menschen. Ich habe ca. 300 gespendete Masken an die Leute im Wahlkampf verteilt und organisatorisch unterstützt.

Ich habe aber schon immer gerne geholfen, wenn es mir möglich war.

Grüße

Sascha Kohlmann