Tanja Jablanovszky
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tanja Jablanovszky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela M. •

Wie kommt es, dass man Sie auf keiner Wahlveranstaltung der Basis gesehen hat? Ist nicht Präsenz vor dem Volk auch eine Art Achtsamkeit, die man als Kandidatin den Wählern entgegenbringen muss?

Antwort von
dieBasis

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Mich freut sehr, dass Sie anscheinend an jeder Wahlveranstaltung der Basis teilgenommen haben?

Bei dem Friedensfest in Peine war ich dabei, wie auch davor bei verschiedenen Veranstaltungen.

Auch wir haben leider mitunter im Herbst in der Familie mal eine Erkrankung, die einen daran hindert, an weiteren Veranstaltungen teilzunehmen.

Sie können mich aber gern kontaktieren, wie hier oder über die Emailadresse der Basis, wenn Sie inhaltliche Fragen zu verschiedenen Themen haben. Eine Kommunikationsmöglichkeit findet sich immer.

Mit freundlichen Grüßen,

Tanja Jablanovszky