Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd B. •

Frage an Ulla Schmidt von Bernd B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Schmidt,

meine Familie (zwei Kinder, Nina 14 J. und Nils 12 J.) und ich interessieren uns für die Einblicke in die Arbeit von Bundestag und Bundesregierung. Hierzu würden wir gerne die politische Informationsfahrt nach Berlin in Anspruch nehmen. Besteht die Möglichkeit, im Jahr 2013 (möglichst in den Ferien) an einer Informationsfahrt für meine Familie und mich teilzunehmen?

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Braun

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Braun,

gerne nehmen wir uns der Angelegenheit an. Bitte melden Sie sich direkt am Wahlkreisbüro. Kontaktdaten anbei.

Mit freundlichem Gruß und den besten Wünschen