Ulrich Reuter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Reuter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion B. •

Frage an Ulrich Reuter von Marion B. bezüglich Finanzen

Hallo Uli,

Euer neuer große Liebling wirbt großflächig plakativ mit dem Slogan "lieber neue Wahlen,
als neue Schulden".
Das ist etwas kontraproduktiv, da durch die Neuwahlen noch 135 Mill. Schulden hinzukommen oder rechnet man inzwischen nicht mehr in solchen "lächerlichen" Einheiten?

Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut, bitte grüße Simone von mir.

LG
Marion

Antwort von
FDP

Hallo Frau Becker, liebe Marion,

nach meinem Wissensstand handelt es sich um Kosten von rund 45 Mio Euro. Sicherlich auch keine kleine Summe, aber im Vergleich zu 3,5 Mrd Euro neue Schulden in Zeiten eines Konjunkturhochs ist kalkulierbar, vor dem Hintergrund einen Politikwechsel in NRW zu erreichen und dann wieder konsequent zu sparen.

Vielen Danke für deine Grüße ich soll dich ebenfalls herzlich grüßen.

Uli Reuter
FDP Kandidat Wahlkreis 118 I Hamm