Andrea Nahles
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Nahles zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike R. •

Frage an Andrea Nahles von Heike R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Nahles,
in der deutschen Rechtsprechung gilt solange die Unschuldsvermutung, bis Beweise vorliegen.
Wieso gilt dies im Falle des Spions Skripal nicht? Die Russen werden auf Grund von Vermutungen kollektiv hart sanktioniert. Vor allen, weil Gehemdienste/Regierungen von Engländern und USA bereits im Falle Irak die Welt wissentlich und vorsätlich belogen haben?
quelle: https://www.bild.de/politik/inland/spd/kritisiert-russland-sanktionen-55240196.bild.html
Die Russen werden wegen der Krim hart sanktoniert; Israel wegen völkerrechtswidrieger Siedlngspolitik, oder die Türken wegen völkerechtswidrigen Angriffskrieg und Massenvertreibungen in Syrien aber nicht ? Türken drohen massiv Griechenland, wo bleiben die Worte der Kanzlerin?
quelle: https://www.mena-watch.com/tuerkei-droht-mit-einmarsch-in-griechenland/
Wieso zweierlei Maß in deutscher Politik?
Frau Nahles, glauben Sie nicht, dass gerade diese eigenartige, in meinen Augen einseitig USA hörige, Politik der AFD auch Zulauf verschafft?
Sind die Deutschen alle infiltriert, wenn sie sich mehrheitlich, außer Frau von der Leyen/Merkel und die CDU Elite, mehr vor Trump als vor Putin fürchten?
quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/ard-muenchen-putin-oder-trump-gefaehrlicher-sandra-maischberger-will-es-wissen-ard-tv-sendung-480810
Ich bin nur Wählerin, sehe die Lage aber komplett anders, als Merkel. Bin ich dumm, naiv, verblendet oder ungebildet?

Mit freundlichem Gruß
Dr.med. Heike Rogal

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Rogall,

wenn Sie Worte der Kanzlerin vermissen, sollten Sie dies auch der Kanzlerin schreiben. Ansonsten kann ich keine USA hörige Politik erkennen.

Beste Grüße
Andrea Nahles