Christoph Tacke
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Tacke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Christoph Tacke von Thomas H. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Tacke,

ab wann kann man in diesem Stadtbezirk endlich mit einer
schnelleren Internetverbindung rechnen, oder darf die Telekom, der Kunde ich schon lange nicht mehr bin, weiterhin mit Highspeed Internet werben, obwohl es gar nicht möglich ist?
Eine 2000er Leitung ist einfach ein Witz!

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Haunschild,

vielen Dank für Ihre Frage.
Die Piratenpartei bekennt sich in ihrem Grundsatzprogramm dazu, dass jedem Mitglied der Gesellschaft die notwendige Qualität und Datenübertragungsrate angeboten wird, um an den gängigen Nutzungsmöglichkeiten voll teilhaben zu können.

Zu den Ausbauplanungen bei Ihnen vor Ort kann ich ihnen leider keine Auskunft geben, da mir auch nicht mehr Informationen vorliegen als Ihnen. Ich empfehle Ihnen sich an die Mitglieder des Ausschusses für für Wirtschaft und Technologie des Deutschen Bundestages[1] zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Tacke

[1] http://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse17/a09/mitglieder.html