Christoph Tacke
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Tacke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael T. •

Frage an Christoph Tacke von Michael T. bezüglich Verkehr

Wird es mit der Piratenpartei, eine deutliche verbesserten ÖPNV, geben? Wir werden derzeit ungefragt Buslinien eingeführt die weder Sinn und Verstand haben. Wird die Piratenpartei dafür sorge tragen das wir auch gefragt werden, wenn es veränderungen geben soll mit dem ÖPNV?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Thelen,

vielen Dank für Ihre Frage!
Die Piratenpartei setzt sich für ein ein engmaschigeres Netz der Verkehrslinien, eine Taktverdichtung sowie bedarfsgerechte Platzangebote ein.

Die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger bei der Planung von öffentlichen Projekten ist eine der Kernforderungen der Piratenpartei. Dazu gehört natürlich auch der ÖPNV.

Ich würde mich freuen wenn Sie mir die Probleme bei ihnen vor Ort in einer e-Mail an christoph.tacke@piratenpartei-nrw.de einmal schildern würden und möchte Sie auch dazu einladen an einer Lösung, die die Piratenpartei in die Kommunalpolitik einbringt, mitzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Tacke