Florian Kohlweg
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Florian Kohlweg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela M. •

Frage an Florian Kohlweg von Gisela M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Das Wahlprogramm von der AfD sieht sehr gut aus. Was wird getan, damit keine Stimmen bei der Wahl manipuliert werden können. Wann stellt sich die AfD mit einem Stand in Hofgeismar vor?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau M.,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Gerne beantworte ich diese.

Das Problem einer möglichen Wahlmanipulation wird bereits seit Jahren inner- und außerhalb der Partei heiß diskutiert. Häufig fühlen sich die öffentlichen Stellen angezweifelt und in ihrer Arbeit „beleidigt“. Deshalb ist hier große Sensibilität gefordert. Um möglichen Betrügern Herr zu werden versucht die AfD ganz gezielt die Wahlbüros zu beobachten, in denen es bei vergangenen Wahlen Auffälligkeiten gab. Gerne können Sie hier mithelfen, da auch viele „Beobachter“ anonym auftreten.

In Hofgeismar werden wir am 6.10. ab 10 Uhr in der Fußgängerzone friedlich wie immer für uns werben.

Mit den besten Grüßen
Ihr Florian Kohlweg