Friedrich Straetmanns
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedrich Straetmanns zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter B. •

Wie stehen Sie zu den 5 Punkten des Transparenzversprechens von Abgeordnetenwatch?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr B.,

alle fünf Forderungen des Transparenzversprechens bei Abgeordnetenwatch teile ich voll und ganz.

Die Transparenzregeln für Abgeordnete müssen dringend verschärft werden, um Einflussnahmen und mögliche Interessenkonflikte in Zukunft besser erkennen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Friedrich Straetmanns