Jan Kürschner
Bündnis 90/Die Grünen
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Helga K. •

Guten Tag, meine Frage ist, welche Personen für die Landesbauordung und für die Änderungen darin zuständig sind.

Für mich gibt es da einige Fragen zu klären - und es ist mir bisher nicht gelungen herauszufinden, an wen ich mich dabei wenden kann.
herzlichen Dank für eine Antwort im voraus, Helga K.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau K.,

bei uns in der Grünen Landtagsfraktion Schleswig-Holstein ist Bina Braun zuständig, zu erreichen am besten über ihre Büroadresse  regionalbuero@bina-braun.de .

Bina wird Ihnen sicherlich weiterhelfen können.

Vielen Dank für Ihre Anfrage, Ihnen einen schönen Tag!

Viele Grüße

Jan Kürschner