Jochen Jehle
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Jehle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette Schuster-Abd el B. •

Frage an Jochen Jehle von Annette Schuster-Abd el B. bezüglich Finanzen

Mich würde interessieren, wie Sie sich persönlich für Familien stark machen, wie Sie die unwiderrufliche Gewähltheit/Immunität des ESM Schirms einschliesslich Haftung hierfür für Deutschland und weitere Verschuldungen gegenüber den folgenden Generationen rechtfertigen und wie Sie es mit der Mindestlohngrenze halten.Danke.

MFG
Annette Schuster Abd el Bary

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schuster,

unser Wahlprogramm finden Sie kapitelweise online. Die Aussagen zur Familienpolitik und zum Mindestlohn unterstütze ich.
http://de.scribd.com/doc/137890443/Regierung-s-Programm-2013

Ohne die Rettungspolitik auf europäischer Ebene hätten wir große wirtschaftliche und gesellschaftliche Probleme zu tragen, so dass sich die Bürgschaften und Kredite auf jeden Fall lohnen, jetzt und für die folgenden Generationen.

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Jehle