Kurt Wansner
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Alfred R. •

Frage an Kurt Wansner von Alfred R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Wansner,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Aber ich möchte Sie ja nun wirklich nicht privat treffen.
Meine Frage war/ist vielmehr, wann Sie - vielleicht sogar mit Ihren Wettbewerbern - einmal auf einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung zur Verfügung stehen.
Denn auf solch einer Veranstaltung sah ich Sie noch nie!!!
Besten Dank - die Termine müssten doch langsam feststehen - wenn es überhaupt stattfindet.
Freundliche Grüße
Alfred Renardius.

Antwort von
CDU

Hallo Herr Renardius,

ich war in der Tat jede Woche auf Diskussionsveranstaltungen dieser Art, wie auch die anderen Kandidaten der CDU in ihren Wahlkreisen. In den zahlreichen Diskussionen in Schulen konnten Sie mich natürlich nicht erleben, doch auch jeder andere seriöse Veranstalter sollte immer Kandidaten aller Parteien einladen - und diese Einladungen haben wir dann auch immer wahrgenommen. Nächste (diese) Woche ist nun die letzte im Wahlkampf, leider kann ich Ihnen hier keine öffentlichen Diskussionsveranstaltungen mit Kandidaten anderer Parteien mehr anbieten: ich werde jetzt jeden Tag von morgens bis abends in meinem Wahlkreis unterwegs sein und mich der Diskussion mit den Bürgern stellen. Aber auch hier können Sie mich gerne erleben und/oder mich zu bestimmten Positionen fragen. Als festen Termin kann ich Ihnen z.B. Mittwoch, 13.09. nennen, ab 17.00 Uhr werde ich vor dem U-Bhf. Schlesisches Tor Prospekte verteilen und mich Fragen stellen. (Weitere Termine können Sie kurzfristig auch über die geschilderte
Kontaktmöglichkeit erfragen.)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Kurt Wansner