Peter Beyer
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Rainer K. •

Frage an Peter Beyer von Rainer K. bezüglich Innere Sicherheit

sie wollen heute dem Kriegseintritt der BW in einen außereuropäischen Konflikt zustimmen.
Sie wissen hoffentlich, daß Sie hiermit mehrfach gegen unser Grundgesetz ( §115a ff, )verstoßen.

Den Grundsatz zum Wohle des Volkes zu wirken widerspricht diese Entscheidung auch. Ich bitte Sie inständig diese Entscheidung nicht zu treffen, denn die Folgen werden katastrophal sein. Von steigenden Flüchtlingszahlen,über gigantische wirtschaftlichen Verwerfungen, steigenden unabsehbaren sozialen Folgen, nur die Rüstungsindustrie wird sich freuen.

Keine kriegerische Auseinandersetzung nach dem 2. Weltkrieg hat das vorher ausgegebene Ziel erreicht, nur die zivilen Opferzahlen stiegen von mal zu mal.
Beugen Sie sich bitte nicht der Fraktionsdisziplin, handeln Sie menschlich.

Ich hoffe, daß Sie Ihr Gewissen noch spüren

mit besorgten Grüssen

Rainer Klug

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klug,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte setzen Sie sich unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten direkt mit mir in Verbindung, weil ich Ihnen gerne individuell und direkt antworten möchte, ohne eine dazwischengeschaltete Internetplattform.

Sie können mich entweder in meinem Berliner Abgeordnetenbüro unter 030/227 71551 oder in meinem Wahlkreisbüro unter 02051/801040 anrufen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, mir direkt eine E-Mail an peter.beyer@bundestag.de zu schreiben. Brieflich bin ich für Sie jederzeit direkt in Berlin erreichbar, wenn Sie an Peter Beyer MdB, Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin schreiben oder auch an mein Wahlkreisbüro Peter Beyer MdB, Wahlkreisbüro, Friedrichstraße 140a, 42551 Velbert. Auch meine Internetseite www.peter-beyer.info hält sämtliche Kontaktdaten sowie eine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme für Sie bereit. Diese Informationen finden Sie zusätzlich auf www.bundestag.de und www.cducsu.de. Ich freue mich auf Ihre direkte Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Peter Beyer MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.