Robby Schlund
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robby Schlund zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Natalja M. •

Frage an Robby Schlund von Natalja M. bezüglich Wirtschaft

Angeblich will die Politik bzw. die Politiker unser Bestes - meistens unser Geld. Zur letzten Wahl wurden von der CDU keine und von der SPD lediglich 2%- Punkte mehr bei der Mehrwertsteuer versprochen. Heraus kamen dann mathematisch völlig unsinnige 3%-Punkte, so dass die Mehrwertsteuer in der Folge seitens der Großen Koalition (CDU/CSU und SPD) von 16% auf 19% stieg. Wie sollen wir verlogenen Politikern glauben, die uns im Wahlkampf das Gegenteil von dem versprechen, was sie anschließend tun? Welche Projekte sind für Sie unumstößlich, bei denen Sie auch gegen den (angeblich nicht vorhandenen) Fraktionszwang Ihrer Partei stimmen würden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre zugespitzte, aber nicht minder berechtigte Frage. Die Alternative für Deutschland (AfD) ist mit ihrem Bundestagswahlprogramm „Programm für Deutschland“ angetreten, um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger in die Politik und die Politiker wieder herzustellen. Bei uns wird - z.B. um das Wahlprogramm - noch gestritten, während es bei den etablierten Parteien einfach „abgenickt“ wird. Schlimmer noch: Bei der CDU interessiert sich die Parteivorsitzende nicht im Ansatz für die Beschlüsse des Bundesparteitages (Stichwort doppelte Staatsbürgerschaft). Ein solches Verhalten hätte in der AfD für Frau Petry die Abwahl bedeutet. So unterschiedlich ist Demokratie erlebbar.

Es gibt im AfD-Programm „Pflöcke“, an denen wir nicht rütteln lassen werden. So z.B. als ein Zitat (Pkt. 1.4): „Die Einführung von Volksabstimmungen nach Schweizer Modell ist für die AfD deshalb nicht verhandelbarer Inhalt jeglicher Koalitionsvereinbarungen.“. Diese trage ich zu 100% mit. Ich werde mich auch jeder Zustimmung verweigern, die - gewollt oder ungewollt; schleichend oder forcierend - zur Auflösung des deutschen Staatsvolkes, zur Beseitigung unserer christlich- abendländischen Werte und Kultur und vor allem der Beseitigung der Zukunftschancen unserer Kinder führen soll.

Jede/r einzelne Wähler/in hat es am 24.9.2017 in der Hand, wohin sich Deutschland künftig entwickelt. Bitte gehen Sie zur Wahl (nach Möglichkeit aber nicht zur Briefwahl, da hier schon in der Vergangenheit Manipulationen möglich waren)! Sie entscheiden, in welchem Land künftig Ihre Kinder und Enkel aufwachsen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr AfD-Direktkandidat WK 194

Dr.med. Robby Schlund