Sepp Müller
CDU
Frage von Andrea B. •

Haben Sie das kürzlich geleakte "Taurusgespräch" in voller Länge angehört? Wenn nicht haben sie sich auf andere Weise bemüht, wahrheitlich die Inhalte zu erfahren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage zum Taurus-Abhörfall. Am Montag kam der Verteidigungsausschuss des Deutschen Bundestages in einer Sondersitzung zusammen, um den Vorfall aufzuklären.

Sowohl die Inhalte als auch die Sondersitzung sind als geheim eingestuft und damit vertraulich. Die Verteidigungspolitiker der CDU/CSU Bundestagsfraktion haben Zugang zu diesen vertraulichen Inhalten.