Stefan Westerschulze
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Westerschulze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan M. •

Frage an Stefan Westerschulze von Stefan M.

Welche drei Schwerpunkte möchtest Du in der kommenden Legislaturperiode vorantreiben und was sind Deiner Meinung nach die wichtigsten Themen in der Region, die auf Bundesebene gelöst werden können?

Antwort von
FDP

Drei Themen beschäftigen mich im Rahmen der Bundestagswahl besonders, dies sind Klimaschutz, Digitalisierung und der Strukturwandel.
Der Strukturwandel ist Teil unserer Bemühungen die Pariser Klimaziele zu erreichen. Er betrifft unsere Region besonders und wird viel Kraft und Einsatz hier und in Berlin erfordern.