Thomas Oppermann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Oppermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johanna S. •

Frage an Thomas Oppermann von Johanna S. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Oppermann,

warum ist es mit dem Kohleausstieg und Atomausstieg so schwierig? Wie kann man erneurbare Energien fördern und ausbauen? Warum werden Zulassung für hochgiftige Pestizide immer wieder verlängert? Was kann man tun, um Flüchtlingen zu helfen und sie besser zu integrieren, sie besser vor Angriffen von Rechtsradikalen schützen? Wie kann man Menschen, die von Menschenhandel betroffen sind helfen und ihnen neue Möglichkeiten schaffen und sie schützen?

Liebe Grüße,
Johanna

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau S.,

Sie haben einen ganzen Katalog von Fragen geschickt. Zu den Themen Integration der Flüchtlinge und Rechtsextremismus habe ich mich hier schon mehrfach ausführlich geäußert. Mit Ihren umfangreichen Fragen zu Umweltschutz und Landwirtschaft wenden Sie sich am besten an unsere zuständigen Fachpolitiker in der SPD-Bundestagsfraktion.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Oppermann