Thorsten Dinkela
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thorsten Dinkela zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich B. •

Unterstützt Ihre Partei die Verpflichtung auch von Gymnasien, über das duale Ausbildungssystem mit den Weiterentwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Masterstudium ohne Abitur zu informieren ?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr B.,

wir unterstützen alle Massnahmen, die den Zugang zu solchen Informationen erleichtern und die die Bereitstellung der Informationen sicherstellen. Eine "Verpflichtung" darüber zu informieren, lehnen wir aber ab.