Volker Bouffier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Bouffier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred J. •

Frage an Volker Bouffier von Alfred J. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie zum endlich erreichten Nichtraucherschutz?
Sind Sie bereit, den Nichtraucherschutz dem Druck von Interessengruppen ( "wer raucht, der säuft")
oder einem eventuellen Koalitionspartner wieder zu opfern?

Sind Sie bereit, den Nichtraucherschutz nach bayerischem Vorbild zu novellieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jeide,

es gilt die gleiche Antwort wie auf die Frage von Frau Hoffmann vom 02.01.
Wir werden als Hessische Landesregierung die Folgen des Gesetzes sammeln und auswerten und danach überprüfen.
Es gilt das Zusammenleben zwischen Rauchern und Nichtrauchern für alle Seiten zufriedenstellend zu regeln.

Mit freundlichen Grüßen

Staatsminister Volker Bouffier MdL