Tommy Tabor
AfD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Ulli J. •

Haben Sie den Rb gewählt ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ja, ich habe den Regierenden Bürgermeister der CDU gewählt. Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, dass meine Wahl nicht aus vollster Überzeugung erfolgte. Es gab zwei Hauptgründe, warum ich mich für diese Wahl entschieden habe.

Zum einen handelte es sich um eine taktische Entscheidung, um das Chaos und die Beschädigung der Institution des Regierenden Bürgermeisters zu beenden, die während der ersten beiden Wahlgänge entstanden war. Ich wollte dazu beitragen, dass die Stadt Berlin wieder zu einer stabilen politischen Situation zurückkehrt, wenngleich diese mir nicht gefällt.

Zum anderen bestand die Sorge, dass eine Fortsetzung der rot-rot-grünen Regierung und ihrer schlechten politischen Ausrichtung für Berlin weitergeht. Ich wollte dazu beitragen, dies zu verhindern und einen Kurswechsel herbeizuführen. Wenngleich dieser mit der AfD wesentlich besser und erfolgreicher sein würde.

In Bezug auf den Koalitionsvertrag zwischen SPD und CDU kann ich nur sagen, dass er in vielen Aspekten den Eindruck eines grünen Koalitionsvertrags vermittelt. Die AfD wird alles daran setzen, den politischen Wandel in Berlin und Deutschland voranzutreiben.
#nurnochAfD

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Nachfrage.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Tommy Tabor